Wir machen`s Deffi. smart.

PROJEKT DETLEF STEVES | MOERS

Wir machen`s Deffi. smart. Detlev Steves, bekannt aus diversen Formaten der Mediengruppe RTL, ist auf den Smart Home-Geschmack gekommen und will mehr (siehe Ende des Videos).

Das Jahr 2021 startete turbulent. Wir waren vor Ort und haben das Haus von Detlef und seiner Frau Nicole mit smarten Lösungen ausgestattet. Egal ob die Automatisierung der Rollladensteuerung oder der Einsatz von Alexa über die Deffi nun per Sprachsteuerung alle Lichtszenen und die Rollladensteuerung schalten kann. Wir haben Deffi überzeugen können. Zudem wurden diverse Taster und Alarmkontakte für die Alarmanlagensteuerung eingerichtet, sowie die Steuerung des Garagentors umgesetzt.

Gefallen hat Detlef „deffi-nitiv“ auch an der systemübergreifenden Mediola-Visualisierung und der Steuerung über das iPad Pro im Eingangsbereich. Über die neu verbaute und in die Visualisierung eingebundene Door Bird hat er nun alles Bestens im Blick.

Sollte er mal nicht zu Hause sein und der Postbote steht vor der Türe. Kein Problem: Über die App kann er ganz einfach mit dem Postboten kommunizieren, das Tor öffnen und sein Abstellokay für das Paket geben. #machssmart

Deffi, wir sind sehr glücklich darüber, dass wir dich mit unserer Smart Home-DNA anstecken konnten. Wir kommen wieder.

EINBLICK IN UNSERE ARBEIT

Andere smarte Projekte